Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLeatherman, Courtney
TitelA University Decides That Its Ph.D.'s Should Be Able To Talk to Average Joes.
QuelleIn: Chronicle of Higher Education, 46 (1999) 7Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-5982
SchlagwörterCommunication Skills; Doctoral Degrees; Doctoral Programs; Graduate Study; Higher Education; Interdisciplinary Approach; Interpersonal Communication; Professional Development; State Universities
AbstractDescribes a program for graduate students at the University of Texas, which emphasizes development of written and oral communication skills, both when communicating with professional peers and with the lay public. The 13 interdisciplinary courses offered in the university's Professional Development Program are intended to turn out well-rounded Ph.D.s. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Chronicle of Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: