Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKennedy, Mike; Agron, Joe
TitelBridging the Digital Divide.
QuelleIn: American School & University, 72 (1999) 2, S.16-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0945
SchlagwörterComputer Uses in Education; Educational Finance; Elementary Secondary Education; Equal Education; Fund Raising; Public Schools; School District Wealth
AbstractExamines the difficulties schools face in providing equal educational opportunities for all students, particularly in implementing technology into the classrooms of poor school districts. Obstacles in getting schools wired for the Internet are discussed, particularly in areas of funding. Examples of how some economically disadvantaged schools are getting connected and their funding efforts are highlighted, including available funding sources. (GR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American School & University" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: