Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGaskins, Irene W.
TitelA Multidimensional Reading Program.
QuelleIn: Reading Teacher, 53 (1999) 2, S.162-64Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0561
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Elementary Education; Instructional Effectiveness; Reading Difficulties; Reading Improvement; Reading Instruction; Reading Programs; Scaffolding (Teaching Technique); Teacher Effectiveness
AbstractDescribes a reading program with a wide range of meaningful literacy activities designed with varying degrees of built-in scaffolding, according to each student's needs, such that all students learn and feel competent. Notes that the teacher knows when to invoke explicit, direct, discovery, synthetic, analytic, whole-to-part, part-to-whole, interactive, and other approaches--choosing whatever is appropriate for her students. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: