Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBoylan, Colin; Francis, Rodney
TitelDistance Teaching via Video-Conferencing in New South Wales Schools: Students' and Teachers' Perceptions.
QuelleIn: Education in Rural Australia, 9 (1999) 1, S.9-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1036-0026
SchlagwörterClassroom Communication; Distance Education; Educational Benefits; Foreign Countries; High Schools; Rural Schools; Student Attitudes; Teacher Attitudes; Teacher Student Relationship; Australia
AbstractA study in three rural New South Wales (Australia) schools examined the educational impact of videoconferencing on learning outcomes for students in grades 11 to 12. Both students and teachers stated that the videoconference system created significant advantages, enhancing teacher/student interaction and leading to improved learning outcomes, but more training was needed. Contains 25 references. (CDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education in Rural Australia" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: