Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGeenen, Kristin; Ysseldyke, Jim
TitelIntegrating the Special Education and Compensatory Education Systems into the School Reform Process: A National Perspective.
QuelleIn: School Psychology Review, 25 (1996) 4, S.418-30Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0279-6015
SchlagwörterStellungnahme; Inclusive Schools; Public Policy; Role; School Psychologists; School Restructuring; Special Needs Students
AbstractSchool psychologists who are savvy about state and federal policies benefit in that they have enhanced their potential to participate in school reform and are better able to facilitate the inclusion of special-needs students in their programs. Presents an overview of state and federal reform legislation, organization, and activities, and ties these changes to the role and responsibilities of school psychologists. (Author/JDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Psychology Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: