Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLuft, Julie A.
TitelAssessing Science Teachers as They Implement Inquiry Lessons: The Extended Inquiry Observational Rubric.
QuelleIn: Science Educator, 8 (1999) 1, S.9-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1094-3277
SchlagwörterLeitfaden; Educational Change; Elementary Secondary Education; Faculty Development; Inquiry; Science Instruction; Science Teachers; Scoring Rubrics; Teacher Education; Teacher Effectiveness; Teacher Evaluation; Teaching Methods
AbstractDescribes a program-specific assessment rubric that can be used as a tool to help facilitate and implement the National Science Education Standards with regard to science as inquiry. Presents an overview of the inquiry-based inservice program and discusses the development and use of the rubric with program participants. Contains 36 references. (WRM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Educator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: