Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enUnwin, Cynthia G.; Palmer, Brian
TitelSurvival as a Bridge to Resistant Readers: Applications of Gary Paulsen's "Hatchet" to an Integrated Curriculum.
QuelleIn: ALAN Review, 26 (1999) 3, S.9-12Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0882-2840
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Adolescent Literature; Creative Art; Critical Thinking; Daily Living Skills; Geography; Health; High Risk Students; Integrated Curriculum; Intermediate Grades; Mathematics; Sciences; Secondary Education; Social Studies; Urban Environment
AbstractSummarizes the novel "Hatchet" chapter by chapter giving applications to content areas including Geography, Mathematics, Science, Health, Social Studies, and Creative Arts. Encourages students to think about and compare essential survival skills related to the urban environment. Redefines survival in the most basic of terms and heightens the reader's awareness of what living on this earth fully and harmoniously entails. (SC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "ALAN Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: