Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enObasohan, Austin Nosakhare; Kortering, Larry
TitelDropping Out of School: Comparing the Perceptions of Teachers and Dropouts.
QuelleIn: Journal of At-Risk Issues, 5 (1999) 2, S.19-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1098-1608
SchlagwörterContext Effect; Dropout Research; Dropouts; High School Students; High Schools; Secondary School Teachers; Student Attitudes; Teacher Attitudes
AbstractYouth who had dropped out of school (n=58) and their teachers (n=63) provided insight into key contextual factors that affect school dropout and general perceptions of school dropouts. Findings show significantly different perceptions between these groups about factors affecting school dropouts. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of At-Risk Issues" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: