Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMarek, Pam; Griggs, Richard A.; Christopher, Andrew N.
TitelPedagogical Aids in Textbooks: Do College Students' Perceptions Justify Their Prevalence?
QuelleIn: Teaching of Psychology, 26 (1999) 1, S.11-18Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0098-6283
SchlagwörterHigher Education; Instructional Effectiveness; Introductory Courses; Psychology; Student Attitudes; Student Surveys; Textbook Research
AbstractExtends Wayne Weiten, Rosanna E. Guadagno, and Cynthia A. Beck's (1996) research on the value of pedagogical aids in introductory psychology textbooks. Examined full-length introductory texts published between 1995 and 1997 to determine the prevalence of aids, and asked students to rate 15 aids on familiarity, likelihood of use, and value. Discusses results and implications. (DSK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching of Psychology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: