Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Titel[Learning by Design '99 Grand Prize Winner: Centennial Middle School].
QuelleIn: Learning By Design, 8 (1999), S.6-7Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAwards; Educational Facilities Design; Middle Schools; Public Schools; Minnesota
AbstractDescribes the award-winning design of the Centennial Middle School (Minnesota) that was built to hold 1,800 students but designed to not seem impersonal or institutional. Explains a design approach that helped give the school a small feel despite its large size while also complementing the surrounding community. (GR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: