Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKnapczyk, Dennis; Rodes, Paul; Chung, Haejin
TitelCollaborative Learning Program Addresses Demand for Special Education Teachers.
QuelleIn: T.H.E. Journal, 26 (1998) 4, S.57-60Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-592X
SchlagwörterCost Effectiveness; Distance Education; Elementary School Teachers; Elementary Secondary Education; Higher Education; Inservice Teacher Education; Rural Areas; Secondary School Teachers; Special Education Teachers
AbstractDescribes the Collaborative Teacher Education Project (CTEP) at Indiana University that was created to address the shortage of special education teachers in rural communities by using distance education to allow elementary and secondary school teachers to complete course requirements in their local communities. Highlights include affordable, reliable technology; and delivery formats. (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "T.H.E. Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: