Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJohnston, Joseph, Jr.; Hurst, G. Cameron, III; Coble, Parks; Ruder, Philip J.; Knippling, Alpana Sharma
TitelJapan: Faculty and Curriculum Development Seminar.
QuelleIn: Liberal Education, 84 (1998) 4, S.62-67Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0024-1822
SchlagwörterCollege Curriculum; Cooperation; Curriculum Development; Faculty Development; Foreign Countries; Global Approach; Higher Education; Interdisciplinary Approach; Liberal Arts; Program Descriptions; Seminars; Study Abroad; Teamwork; Japan
AbstractDescribes the Association of American Colleges and Universities' Faculty and Curriculum Development Seminar, held in Japan and designed to open faculty minds to global issues. The year-long seminar involves three-person teams from eight institutions, competitively selected through proposals. Its three phases include preparatory reading and discussion, a summer-study trip abroad, and a fall semester of collaborative curriculum development. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Liberal Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: