Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTheberge, Mariette; LeBlanc, Raymond
TitelEtude du style d'apprentissage d'etudiants inscrits a un programme de didactique de langues secondes (Study of the Learning Style of Students Enrolled in a Program of Second Language Pedagogy).
QuelleIn: Canadian Modern Language Review, 55 (1998) 2, S.191-218Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0008-4506
SchlagwörterCognitive Style; Foreign Countries; Higher Education; Language Research; Language Teachers; Preservice Teacher Education; Second Language Instruction; Second Languages
AbstractThis study identified the learning styles of 44 second-language teacher trainees at the University of Ottawa (Ontario) and explored the relevance of learning-style awareness in the context of teacher education. Results show a predominance of the "reflector" mode in this population, suggesting a pedagogical approach that allows learning-style awareness. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Modern Language Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: