Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBlack, Susan
TitelLocked Out. Research.
QuelleIn: American School Board Journal, 186 (1999) 1, S.34-37Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0003-0953
SchlagwörterClassroom Environment; Court Litigation; Discipline Policy; Due Process; Elementary Secondary Education; Expulsion; Guns; Public Schools; Rural Schools; Student Rights; Suspension; Teacher Student Relationship; New York
AbstractSuspension and expulsion should be a school's court of last resort. Before moving straight to suspension, school officials should provide discipline options such as counseling and alternative schools. Describes a rural New York school district where suspension and expulsion are rare. The goal is to keep every student in school so they can learn. (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "American School Board Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: