Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGolly, Annemieke M.; Stiller, Bruce; Walker, Hill M.
TitelFirst Step to Success: Replication and Social Validation of an Early Intervention Program.
QuelleIn: Journal of Emotional and Behavioral Disorders, 6 (1998) 4, S.243-49Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1063-4266
SchlagwörterDisability Identification; Early Childhood Education; Early Intervention; High Risk Students; Inservice Teacher Education; Instructional Effectiveness; Kindergarten Children; Prevention; Program Implementation; Training Methods
AbstractTwo studies found that the "First Step to Success" early-intervention program for at-risk kindergartners could be replicated successfully, that educators who participated in the First Step training sessions rated the quality of the training highly, and that about half of those trained actually went on to implement the program. (Author/CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Emotional and Behavioral Disorders" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: