Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWright, John C.; Wright, Carol S.
TitelA Commentary on the Profound Changes Envisioned by the National Science Standards.
QuelleIn: Teachers College Record, 100 (1998) 1, S.122-43Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-4681
SchlagwörterStellungnahme; Academic Standards; College Role; Elementary Secondary Education; Faculty Development; Higher Education; National Standards; Science Curriculum; Science Education; Scientific Literacy
AbstractExamines the national standards for science education, noting they do not specify how to reach the goal of all students attaining scientific literacy. Presents what must be done to implement the standards successfully, discussing the size of systemic reform standards, ways to achieve scientific literacy, impediments to change, the need for professional development, and colleges' roles. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teachers College Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: