Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSolorzano, Ronald W.
TitelPedagogy Versus Politics.
QuelleIn: Teacher Education Quarterly, 25 (1998) 4, S.81-85Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-5328
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; Diversity (Student); Educational Change; Educational Policy; Educational Quality; Elementary Secondary Education; Equal Education; Higher Education; Politics of Education; Preservice Teacher Education; Teacher Qualifications
AbstractMinority students are negatively affected by the surge of new, unqualified teachers. Teacher education must prepare quality candidates who can succeed in diverse classrooms. They must be empowered with knowledge of educational research and pedagogy and a conviction to advocate on behalf of diverse students, thus balancing the scales of educational policymaking and ensuring a quality, equal education for all. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: