Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCheng, Yin-cheong; Ng, Kwok-hung
TitelThe Conception and Management of School Crisis: Multiple Perspectives.
QuelleIn: Chinese University Education Journal, 25 (1997) 1, S.1-23Verfügbarkeit 
Sprachechinesisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1025-1936
SchlagwörterStellungnahme; Administrative Problems; Crisis Management; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Problem Solving; School Administration; School Policy; Hong Kong
AbstractAims to provide a framework of perspectives to analyze and understand the characteristics of school crisis and to propose different strategies and procedures to manage it. Classifies potential causes and consequences of school crises. Generates five perspectives for understanding school crises based on different management paradigms. (DSK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Chinese University Education Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: