Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChenoweth, Karin
TitelHow Did They Do That?
QuelleIn: Black Issues in Higher Education, 15 (1998) 16, S.22-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-0277
SchlagwörterBlack Students; College Entrance Examinations; Comparative Analysis; Disadvantaged; Family Characteristics; Higher Education; National Surveys; Scores; Standardized Tests; Student Characteristics; Urban Schools; White Students
AbstractA Mellon Foundation study explored factors in the success of African Americans on the Scholastic Assessment Tests, finding that high-scoring African Americans have fewer advantages than high-scoring whites, including lower income and fewer family college degrees, and come more often from central-city schools. Results suggest these students overcome challenges to perform well. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Black Issues in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: