Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAnamuah-Mensah, J.
TitelNative Science Beliefs among Some Ghanaian Students.
QuelleIn: International Journal of Science Education, 20 (1998) 1, S.115-24Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0950-0693
SchlagwörterAttribution Theory; Concept Formation; Cultural Context; Cultural Influences; Foreign Countries; Higher Education; Misconceptions; Sciences; Secondary Education; Ghana
AbstractAttempts to explore the extent of native science beliefs among students in secondary and tertiary institutions. Premise is based upon the assumption that the way in which individuals respond to traditional causal statements is indicative of their native science beliefs. Reveals that these beliefs are held by a substantial portion of students. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: