Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enManno, Bruno V.; Finn, Chester E., Jr.; Vanourek, Gregg; Bierlein, Louann A.
TitelCharter Schools: Accomplishments and Dilemmas.
QuelleIn: Teachers College Record, 99 (1998) 3, S.537-58Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-4681
SchlagwörterChange Strategies; Charter Schools; Educational Change; Educational Improvement; Elementary Secondary Education; Institutional Autonomy; Nontraditional Education; Public Education
AbstractPresents results from the Hudson Institute's Charter Schools in Action, a two-year research project that evaluated the creation, operation, and impact of charter schools. The paper discusses the charter notion and examines accomplishments achieved and dilemmas confronted by various charter schools. The study concludes that charter schools are a promising market-based strategy for changing today's education system. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teachers College Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: