Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTrosset, Carol
TitelObstacles to Open Discussion and Critical Thinking: The Grinnell College Study.
QuelleIn: Change, 30 (1998) 5, S.44-49Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-1383
SchlagwörterCase Studies; Classroom Communication; College Environment; College Students; Controversial Issues (Course Content); Cultural Pluralism; Discussion (Teaching Technique); Diversity (Student); Higher Education; Racial Differences; Student Attitudes; Surveys
AbstractA Grinnell College (Iowa) study investigated whether students (n=200) felt that balanced discussion of racial/diversity issues was possible and why they did or did not want to discuss the issues. Most thought balanced discussion was impossible, feared a single viewpoint would dominate, and feared reprisal for speaking against the dominant perspective. Further findings and implications are discussed. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Change" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: