Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRothstein, Richard
TitelSkewed Comparisons.
QuelleIn: School Administrator, 55 (1998) 8, S.20-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0036-6439
SchlagwörterAcademic Achievement; Economic Factors; Elementary Secondary Education; Family Characteristics; Misconceptions; Public Education; Social Influences; National Assessment of Educational Progress
Abstract"Then and now" studies of student performance cannot honestly assess public education today. Student achievement is the product of many socializing institutions--especially the family, whose influence is affected by parents' socioeconomic status and ethnic/cultural values. David Grissmer's analysis of National Assessment of Educational Progress trends repudiates the declining school achievement fable. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Administrator" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: