Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHavice, William L.
TitelA Comparison of College Students' Achievement Following Traditional and Integrated Media Presentations.
QuelleIn: Journal of Industrial Teacher Education, 35 (1998) 4, S.29-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-1864
SchlagwörterAcademic Achievement; College Students; Conventional Instruction; Higher Education; Information Systems; Instructional Effectiveness; Integrated Learning Systems; Multimedia Instruction
AbstractIn an information systems class, 161 students were taught using integrated media, and 206 controls received traditional textbook, lecture, and lab. The control group showed higher gains from pre- to posttest. Environmental, preparation, and setup factors possibly influenced the treatment group's outcomes. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Industrial Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: