Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVislie, Lise; Langfeldt, Gjert
TitelFinance, Policy Making and the Organisation of Special Education.
QuelleIn: Cambridge Journal of Education, 26 (1996) 1, S.59-70Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-764X
SchlagwörterDecentralization; Educational Economics; Elementary Secondary Education; Financial Policy; Foreign Countries; Higher Education; Inclusive Schools; Policy Formation; School Organization; School Support; Special Education; Norway
AbstractObserves that financial aspects of "integration" have not gained much attention in special education research. Argues that equality-policy programs imply a high degree of school-level autonomy, but few studies have analyzed how funding frameworks work to shape local policy. Reports on a study that explores these relationships. (DSK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Cambridge Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: