Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inManzo, Anthony V.
TitelTeaching for Creative Outcomes: Why We Don't, How We All Can.
QuelleIn: Clearing House, 71 (1998) 5, S.287-90Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-8655
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Conventional Instruction; Creative Thinking; Critical Thinking; Elementary Secondary Education; Higher Education; Problem Solving; Thinking Skills
AbstractNotes factors in traditional schooling that discourage constructive thinking (including both critical and creative intellectual processes). Describes a number of stand-alone creative-thinking activities for classrooms, and presents four steps to integrate constructive thinking into the standard school curriculum. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Clearing House" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: