Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFlick, Grad L.
Titel24 Ways to Manage AD/HD in the Classroom without Medication.
QuelleIn: Reaching Today's Youth: The Community Circle of Caring Journal, 2 (1998) 2, S.37-40Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1091-4706
SchlagwörterAcademic Accommodations (Disabilities); Attention Deficit Disorders; Behavior Modification; Educational Environment; Elementary School Students; Elementary Secondary Education; Hyperactivity; Intervention; Parent Role; Secondary School Students; Student Role; Teacher Role
AbstractOffers 24 strategies currently in use for designing an effective, multi-dimensional behavioral program for a student with Attention Deficit/Hyperactivity Disorder. Suggests that these interventions, none of which involve medication, can be carried over into the home environment to better help the child generalize between situations. (MKA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reaching Today's Youth: The Community Circle of Caring Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: