Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBoyle, Peg; Boice, Bob
TitelBest Practices for Enculturation: Collegiality, Mentoring, and Structure.
QuelleIn: New Directions for Higher Education, (1998) 101, S.87-94
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-0560
DOI10.1002/he.10108
SchlagwörterAssignments; College Faculty; Collegiality; Feedback; Graduate Students; Graduate Study; Higher Education; Interviews; Mentors; Program Design; School Orientation; Student Adjustment; Student Attitudes; Student Experience; Surveys; Teacher Attitudes
AbstractInterviews with 66 students, faculty, and administrators in ten departments of a large public research university revealed a number of factors instrumental in integrating first-year students successfully into graduate programs: a structured departmental orientation complementing the university-wide orientation; a culture of collegiality; mentoring; and a program structure providing short-term goals, structured assignments, and timely feedback. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: