Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBauer, Scott C.
TitelDesigning Site-Based Systems, Deriving a Theory of Practice.
QuelleIn: International Journal of Educational Reform, 7 (1998) 2, S.108-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-7879
SchlagwörterAcademic Achievement; Elementary Secondary Education; Failure; Job Satisfaction; Models; Power Structure; Program Design; School Based Management; School Councils; School Organization; School Restructuring; Teacher Administrator Relationship; Teacher Morale; Teamwork; Theory Practice Relationship; New York
AbstractReviews five dimensions (focus, scope, structure, process, and capacity) of an organizational design used by 20 New York districts planning for site-based management (SBM) implementation. The confusion surrounding devolution of decision making hinders districts' efforts to effect changes in intermediate variables (job satisfaction and staff morale) and student achievement. SBM needs a district focus centered on students. (56 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Educational Reform" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: