Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNichols, Laurie Stenberg; Nichols, Tim
Titel2 + 2 + 2: Collaborating to Enhance Educational Opportunities for Native Americans.
QuelleIn: Journal of Family and Consumer Sciences, 90 (1998) 1, S.38-41Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1082-1651
SchlagwörterAmerican Indian Education; American Indians; Articulation (Education); Educational Opportunities; High Schools; Higher Education; Tribally Controlled Education; South Dakota
AbstractDescribes an articulation agreement for two years at reservation high schools, two years at tribal colleges, and two years at South Dakota State University designed to increase the numbers of Native American college graduates. Discusses these components: faculty immersion, curriculum review and revision, student support systems, and experiential learning. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Family and Consumer Sciences" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: