Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enParker, Laurence; Kelly, Michelle; Sanford, Jaymin
TitelThe Urban Context of Schools and Education: Community, Commitment, and Change.
QuelleIn: Educational Theory, 48 (1998) 1, S.123-37Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-2004
SchlagwörterBlack Students; Community Responsibility; Curriculum Development; Diversity (Student); Educational Change; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Inner City; Public Education; Public Schools; Racial Factors; Urban Education; Urban Schools
AbstractReviews four books on urban education, discussing prospective policy solutions to improve its condition. Discusses how the books agree or disagree with emerging policy patterns and perspectives and argues that the solution is not linking urban schools to the suburbs, but rather centering the education policy discussion on urban students, community, commitment, and change. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Theory" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: