Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRenner, K. Edward
TitelRedefining the Issue of Racial Preference: Minority Access to Higher Education.
QuelleIn: Change, 30 (1998) 2, S.26-33Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-1383
SchlagwörterStellungnahme; Access to Education; Affirmative Action; College Segregation; Enrollment Rate; Enrollment Trends; Higher Education; Minority Groups; Public Opinion; Research Methodology; Statistical Analysis
AbstractAn alternative analysis of minority enrollments in U.S. colleges and universities suggests that little progress has been made in minority access to higher education. The current informal backlash against affirmative action and de facto college segregation inhibit racial fairness. Segregation and restricted access should be redefined as being due to choices made by whites. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Change" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: