Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSmith, Lydia A. H.
Titel"Open Education" Revisited: Promise and Problems in American Educational Reform (1967-1976).
QuelleIn: Teachers College Record, 99 (1997) 2, S.371-415Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-4681
SchlagwörterBritish Infant Schools; Classroom Techniques; Educational Change; Elementary Secondary Education; Nontraditional Education; Open Education; Progressive Education; Public Education; Student Centered Curriculum; Teacher Student Relationship; United Kingdom (England)
AbstractExamines the rise and fall of the open education movement of the 1960s and 1970s, considering the lessons that current school reformers might take from it. The paper notes that contemporary educational research indicates children can and should be taught in the ways they learn best, and it is time to reconsider the benefits of open education. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teachers College Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: