Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChenoweth, Karin
TitelThe Road Oft Taken.
QuelleIn: Black Issues in Higher Education, 14 (1998) 26, S.24-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0742-0277
SchlagwörterArticulation (Education); College Transfer Students; Educational Policy; Educational Trends; Higher Education; Intercollegiate Cooperation; Public Policy; Scheduling; State Regulation; Student Characteristics; Student Mobility; Trend Analysis; Two Year Colleges
AbstractIncreasingly, colleges and universities are becoming aware that substantial proportions of their student bodies have transferred from two-year colleges, although data are limited. States are crafting articulation agreements that ensure transfer of core credits from community colleges to four-year institutions, and some colleges are adjusting schedules to support articulation efforts. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Black Issues in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: