Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBeakley, Barbara A.; Yoder, Sandra L.
TitelMiddle Schoolers Learn Community Skills.
QuelleIn: TEACHING Exceptional Children, 30 (1998) 3, S.16-21Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterCommunity Based Instruction (Disabilities); Curriculum Design; Daily Living Skills; Intermediate Grades; Junior High Schools; Learning Activities; Middle Schools; Role Playing; School Community Relationship; Secondary Education
AbstractDescribes a community-based curriculum used for children (ages 12-16) with disabilities in middle school. The program uses real materials, role playing, functional academic lessons, and in-school jobs to assimilate community skills into the school and then generalize them in the community. Curriculum-lesson areas and activities are identified. (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TEACHING Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: