Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGoetz, William W.
TitelThe Common School: Neglected Content in the High School Classroom?
QuelleIn: Social Studies, 89 (1998) 1, S.5-12Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7996
SchlagwörterAccess to Education; Democratic Values; Educational Development; Educational History; Educational Objectives; Educational Policy; Free Education; Government School Relationship; High Schools; Outcomes of Education; Politics of Education; Public Education; Socialization; Working Class
AbstractProvides a overview of the development and implementation of free public education. Considers the political climate of 18th-century America and the subsequent controversies concerning tax-supported public education. Discusses such issues as moral education, religious education, civic education, and secular and religious opposition and provides related discussion questions. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: