Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWillis, Arlette Ingram; Lewis, Karla C.
TitelA Conversation with Gloria Ladson-Billings (Focus on Research).
QuelleIn: Language Arts, 75 (1998) 1, S.61-70Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0360-9170
SchlagwörterStellungnahme; Academic Achievement; Citizenship; Cultural Differences; Cultural Pluralism; Elementary Secondary Education; Higher Education; Instructional Effectiveness; Instructional Improvement; Minority Group Children; Teacher Attitudes; Teacher Student Relationship
AbstractInterviews prominent educator and researcher Gloria Ladson-Billings, whose research focuses on preparing preservice educators to successfully teach in a diverse society and on improving the achievement of culturally diverse students. Explores what it means to develop a culturally relevant pedagogy and how teachers might think about community in their teaching. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language Arts" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: