Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAdams, Jacob E., Jr.
TitelSchool Finance Policy and Students' Opportunities To Learn: Kentucky's Experience.
QuelleIn: Future of Children, 7 (1997) 3, S.79-95Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1054-8289
SchlagwörterAccountability; Educational Administration; Educational Change; Educational Equity (Finance); Educational Finance; Elementary Secondary Education; Program Implementation; Resource Allocation; School Districts; School Restructuring; State Legislation; State Programs; Urban Schools; Kentucky
AbstractDiscusses the content and impact of the Kentucky Education Reform Act (KERA) of 1990, which redesigned the state's education system, including new finance, governance, and accountability mechanisms. Although funding differences between school districts declined, the basic proportions of allocations changed very little. The KERA strategy appears promising, but more focus should be placed on school-level uses of dollars. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Future of Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: