Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMelles, Gavin
TitelEnfocando la competencia linguistica: concienciacion gramatical (Focusing on Linguistic Competence: Grammatical Consciousness).
QuelleIn: Hispania, 80 (1997) 4, S.848-58Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachespanisch; englisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-2133
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Communicative Competence (Languages); Comparative Analysis; Educational Strategies; Grammar; Instructional Materials; Second Language Instruction; Second Language Learning; Spanish; Theory Practice Relationship
AbstractArgues that communicative competence in Spanish as a second language can not be taught without giving attention to the grammatical component of language. Compares aspects of the traditional and communicative approaches to language teaching, refers to theory on grammar instruction, and offers examples of classroom activities supporting the learning of specific problematic grammatical constructions. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Hispania" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: