Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWilson, Wayne
TitelAn SDL Teacher Training Model: An Eight-Year Experiment at Algonquin College, Ottawa, Ontario.
QuelleIn: Canadian Vocational Journal, 32 (1997) 4, S.21-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0045-5520
SchlagwörterAdult Educators; Community Colleges; Foreign Countries; Independent Study; Models; Nontraditional Education; Teacher Education; Two Year Colleges
AbstractIn a self-directed learning teacher training model used at Algonquin College, students choose a personal learning advisor, tailor curriculum to their needs, build upon their existing knowledge base, select appropriate evaluation strategies and standards, and select a skill and carry out its development. Participants in the two-year program include public and private sector trainers and community college subject-matter experts. (JOW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Vocational Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: