Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMurnane, Richard J.; Vegas, Emiliana
TitelThe Nation's Teaching Force.
QuelleIn: Teachers College Record, 99 (1997) 1, S.36-41Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-4681
SchlagwörterDiversity (Student); Educational Quality; Elementary Secondary Education; Low Income Groups; Public Education; Public School Teachers; Teacher Competencies; Teacher Effectiveness; Teacher Recruitment; Teacher Salaries; Teacher Student Ratio
AbstractThis commentary assesses the quality of information in the National Center for Education Statistics report "The Condition of Education 1997," which bears on the extent to which the nation is succeeding in staffing all schools with skilled teachers. The commentary focuses on teacher salaries, teacher preparation for diversity, and teacher-student ratio. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teachers College Record" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: