Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChandler, Patricia
TitelGaining Community Support for Character Education.
QuelleIn: Social Studies Review, 37 (1997) 1, S.40-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-6325
SchlagwörterCitizenship Education; Curriculum Design; Curriculum Development; Educational Development; Educational Planning; Educational Responsibility; Elementary Secondary Education; Ethical Instruction; Moral Development; Moral Values; Outcomes of Education; Program Effectiveness; Program Implementation; Role of Education; School Community Relationship; Social Development; Social Values; Teacher Administrator Relationship; Values Education; California
AbstractDescribes the planning and implementation of a locally developed program built on superintendent leadership, administrator and teacher participation, and community support. Outlines the work done by steering and curriculum committees and their role in garnering community support. Recent evidence suggests a decrease in school and classroom misbehavior. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: