Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDidion, Catherine Jay
TitelA Report Card on Gender Equity on the Twenty-fifth Anniversary of Title IX.
QuelleIn: Journal of College Science Teaching, 27 (1997) 2, S.97-98Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0047-231X
SchlagwörterCivil Rights Legislation; Classroom Techniques; Educational Equity (Finance); Elementary Secondary Education; Equal Protection; Females; Higher Education; Mathematics Education; Nondiscriminatory Education; Science Education; Student Participation; Student Rights; Teaching Styles; Womens Athletics
AbstractThe Association for Women in Science (AWIS), in conjunction with the National Coalition for Women and Girls in Education (NCWGE), published a report card on how women have fared over the past 25 years since the passage of Title IX. The report card gave mathematics and science a C+. Recommends ways of encouraging active participation of women in classes. (PVD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: