Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcClelland, Jerry
TitelKnowing and Being Known: Parents' Experiences with Rural Schools.
QuelleIn: Journal of Research in Rural Education, 13 (1997) 2, S.108-16
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-0534
SchlagwörterElementary Secondary Education; Interpersonal Relationship; Parent Grievances; Parent Participation; Parent School Relationship; Reputation; Rural Schools; School Community Relationship; Small Towns; Social Environment; Social Experience
AbstractPhenomenological study examined the social experiences of eight rural parents who stood up for their child at school. Main themes characterizing their experiences were: (1) parents know the teachers and principal; (2) it is common knowledge in the community whenever a child has a problem at school; and (3) what happens at school can change relationships. (Author/SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Rural Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: