Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAnderson, William A.; Carline, Jan D.; Ambrozy, Donna M.; Irby, David M.
TitelFaculty Development for Ambulatory Care Education.
QuelleIn: Academic Medicine, 72 (1997) 12, S.1072-75Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1040-2446
SchlagwörterClassroom Techniques; Faculty Development; Higher Education; Medical Education; Professional Continuing Education; Professional Education; Program Effectiveness; Student Attitudes; Teacher Student Relationship
AbstractA study documented the practices of 14 peer-nominated medical educators who conduct faculty development programs in ambulatory care settings. Results indicate the programs were delivered almost exclusively in workshop format, with great similarities in topics and strategies. Evaluation was generally limited to satisfaction ratings. Makes recommendations for faculty development programs emphasizing the teaching encounter. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Academic Medicine" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: