Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelIn Search of Strategic Perspective: A Tool for Mapping the Market in Postsecondary Education.
QuelleIn: Change, 29 (1997) 6, S.23-38Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0009-1383
SchlagwörterCollege Administration; College Planning; Decision Making; Higher Education; Marketing; Public Relations; Research Methodology; Research Tools; Strategic Planning
AbstractNew research from the National Center for Postsecondary Improvement provides a tool that colleges and universities can use to describe the higher education market, find their places within it, and identify what they need to do in the future. The market analysis and segmentation tool is outlined, and a worksheet for institutional planning is provided. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Change" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: