Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWolfe, Denny; Manning, M. Lee
TitelTaking Charge of School Reform: English Teachers as Leaders.
QuelleIn: English Journal, 86 (1997) 5, S.36-38Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-8274
SchlagwörterLeitfaden; Stellungnahme; Change Agents; Change Strategies; Classroom Research; Educational Change; Elementary Secondary Education; English Teachers; Inservice Teacher Education; Leadership; Teacher Student Relationship
AbstractOffers eight suggestions regarding how teachers can employ effective strategies to bring about authentic and lasting school improvement: do not coerce; help when asked; do classroom-based research; be the school's best listener; join a National Writing Project site; relate to colleagues as to students; organize seminars/workshops that focus on best practices; and work visibly. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: