Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFriedman, Hal M.
TitelPainting Societal Portraits: One Approach to Teaching Critical Reading and Writing.
QuelleIn: Teaching History: A Journal of Methods, 22 (1997) 2, S.64-72Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0730-1383
SchlagwörterCollege Freshmen; Content Analysis; Curriculum Development; Diplomatic History; Film Study; Higher Education; Interdisciplinary Approach; International Relations; Reading Writing Relationship; Undergraduate Study; United States History; Writing Across the Curriculum; Writing Improvement; Writing Processes; Writing Workshops
AbstractProfiles an undergraduate course that combined historical research on U.S. foreign relations with writing assignments designed to develop and improve writing skills. Students begin with short papers summarizing key points of instruction and move on to more detailed analyses of academic articles, films, and memoirs. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching History: A Journal of Methods" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: