Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMock, Karen R.
Titel25 Years of Multiculturalism--Past, Present and Future, Part II. Focus on Human Rights.
QuelleIn: Canadian Social Studies, 31 (1997) 4, S.163-65Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1191-162X
SchlagwörterCultural Pluralism; Educational Assessment; Educational Change; Educational Development; Educational Legislation; Educational Policy; Foreign Countries; Higher Education; Multicultural Education; Outcomes of Education; Program Evaluation; Public Support; Racial Discrimination; Racial Relations; Social Studies; Canada
AbstractEvaluates the effect of multicultural education on racism in Canada. Maintains that racism is still an integral part of Canadian life and, in some instances, appears to be on the rise. Argues for a vigorous and consistent educational policy emphasizing multicultural and antiracist training. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Social Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: