Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLenz, Kathryn S.
TitelNontraditional-Aged Women and the Dissertation: A Case Study Approach.
QuelleIn: New Directions for Higher Education, (1997) 99, S.65-74
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-0560
DOI10.1002/he.9906
SchlagwörterAdult Students; Doctoral Dissertations; Graduate Study; Higher Education; Nontraditional Students; Student Characteristics; Surveys; Womens Education
AbstractCase-study methodology was used to investigate factors that promote or inhibit the completion of the doctoral dissertation among nontraditional-aged women students (five students with all requirements but the dissertation and six doctoral graduates) in education or science. The study's conceptual framework, methods, population, and results are presented, and recommendations are made for all important players in the dissertation process. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: